Philosophie

imageDie fgn GmbH, Fundamental Generic Networking GmbH befasst sich mit den grundsätzlichen und ursprünglichen Fragen im Netzwerkbereich. Wir verstehen die Technik, können sie in realen Umgebungen einsetzen und bleiben auf dem neusten Stand. Dieses Know-how wenden wir an und geben es gerne an Sie weiter.

Wir haben das Unternehmen gegründet, um uns mit Themen zu beschäftigen, die uns wirklich Spaß machen. Das ist zum einen der Umgang mit Netzwerktechnologien und das Lösen verschiedenster Probleme in diesem Bereich. Zum anderen arbeiten wir in einem Team, also mit Menschen mit denen man direkt und offen reden kann. Team- und Kritikfähigkeit, sowie Motivation und technisches Interesse sind daher die wichtigsten Anforderungen, die wir an uns stellen.

Wir sehen uns als Spezialisten für Spezialisten und als Partner unserer Kunden bei Problemlösungen. Wir bieten Lösungen an, mit denen nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir zufrieden sind. Wer uns kennt, weiß, daß dies ein hoher Anspruch ist.